GÄSTEBUCH

 

Danke für Euren Eintrag, dieser wird unmittelbar freigegeben.

Kommentare: 20
  • #20

    Kessel Michael (Freitag, 25 Mai 2018 06:12)

    Geile Musik, super Stimmung und tolle Truppe. Vielen Dank für euer Auftritt in der Mai-Nacht in Kreuzau .

  • #19

    Stormi (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:22)

    Coole Truppe. Macht immer Spaß mit euch :)

    Cheers

  • #18

    Highland Shadows Kreuzau e.V. (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:15)

    Immer eine Freude Euch zu Gast zu haben!! Egal ob Schottische Mainacht oder Highland Games- wir freuen uns auf Euch!!

  • #17

    Ralf (Mittwoch, 11 April 2018 17:24)

    Die Castle Pipers sind viel mehr als eine Pipe and Drum Band. Wir sind eine große Familie. Es macht riesen Spaß mit Euch zu spielen.

  • #16

    Kivy (Mittwoch, 11 April 2018 08:27)

    Es macht Spaß, zu sehen, wie diese Seite wächst und gedeiht, sich weiter entwickelt und mit Leben gefüllt wird.
    Tolle Bilder, interessante Infos, geile Truppe �

  • #15

    Frank Fuchs (Dienstag, 10 April 2018 21:18)

    Niemals werde ich vergessen, wie ihr habt begeistert unsere Kids...... Völlig uneigennützig einfach nur um Kindern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Dafür allzeit herzlichen Dank.....

  • #14

    Tommybagpipe (Freitag, 23 März 2018 17:42)

    Hi Ihr lieben, es macht immer wieder Spaß mit Euch zusammen zu spielen !!!
    Bevor ich hier jetzt meine Finger wund tippe und schreibe ... alles super ... supi Familiär ... , sage ich einfach ... total Geil !!! Freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Auftritt,

    Also, happy piping and drumming ...
    LG Carolin & Tommy

  • #13

    Gaby Janssen-Schubert (Samstag, 17 Februar 2018 11:04)

    Am 6.2.2018 fand die Beerdigung meines Vaters auf dem Waldfriedhof statt, meines Vaters Wunsch war ein Dudelsack Pfeifer bei der Verstreuung, diesem Wunsch könnte ich mit eurer Hilfe erfüllen und das war richtig klasse, so gut angekommen �

  • #12

    Suse Krenkers (Samstag, 17 Februar 2018 09:12)

    Tolle,warmherzige Truppe.
    Wir sind stolz Ehrenmitglieder zu sein.
    Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Probe und gemeinsame Auftritte.

  • #11

    marion voormanns (Samstag, 17 Februar 2018 06:22)

    ich bin begeistert von eurer musik, eurem outfit, einfach alles. ihr seit spitze!!!!!!!!

  • #10

    Helga Derichs (Freitag, 16 Februar 2018 22:04)

    Ihr seid Familie.... Ich liebe Euch...

  • #9

    Frank Staudinger (Samstag, 10 Februar 2018 20:38)

    Auch von mir ein dickes Dankeschön für euren Beitrag zu unserem gemeinsamen Burns Supper 2018.
    Es war ein voller Erfolg, Dank euch.

    http://ds-freundschaftsbund.de/burns-supper-2018/

    Gruß Frank

  • #8

    Marko Ginster (Samstag, 10 Februar 2018 18:37)

    Wir waren sehr erfreut das Ihr das Burns Supper 2018 mit uns zusammen gestemmt habt! Durch euch ist es ein voller Erfolg geworden. Das Old King Clancy's in Merkstein war bis auf den letzten Platz voll und das nächste Mal wird es noch größer. Vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung!!!
    Grüße,
    Marko

  • #7

    Steven (Samstag, 10 Februar 2018 18:36)

    #Burns night
    Super geile Show! Es macht unglaublich viel Spaß euch zuzuhören! Gerne Wieder!

  • #6

    Angus MacGillies (Bonsai) (Samstag, 03 Februar 2018 10:56)

    Egal ob Gast oder Mitglied, es ist einfach schön wie herzlich man bei Euch aufgenommen wird!
    Nun bin ich auch ein Teil dieser Band.
    Ich bedanke mich besonders bei Patte da Er mir Mut gemacht hat wieder zu spielen und bei Allen für die tolle Unterstützung!

  • #5

    Yvonne (Kivy) Stolze (Montag, 29 Januar 2018 13:36)

    Hallo Pipers,
    ich habe euch letzten Samstag das erste mal (bewusst) spielen sehen und hören und bin begeistert. Ebenso von der Herzlichkeit, die die Truppe ausstrahlt. Die Seite ist toll gestaltet und man findet sich gut zurecht.
    Ich freue mich schon auf meine erste Probe bei euch.
    Ganz lieben Gruß aus Wanlo
    Yvonne

  • #4

    Janine Derichs (Samstag, 23 Dezember 2017)

    Super Homepage!!! Absolut übersichtlich und das Design ist mega :) Zudem eine tolle Gruppe von vielen verschiedenen Charakteren die wunderbar miteinander harmonieren! Egal ob man von Anfang an dabei ist oder neu zugestoßen ist, jeder wird als vollwertiges Mitglied behandelt und geschätzt. Danke!!!

  • #3

    Thomas Göbbels (Freitag, 22 Dezember 2017 19:48)

    Eine schöne Seite. Coole Leute....

  • #2

    Piper Patte (Freitag, 22 Dezember 2017 19:11)

    Hey Leute,
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, egal ob Mitglied was hier übrigens jeder werden kann. Teil der Band, der Familie oder auch unserem Publikum und Fans. Ihr seit wirklich die aller besten und es ist mir eine Herzenssache euch das immer wieder zu sagen. Ihr seid wir und wir sind Ihr. Danke für aktuell 5 Jahre, eine tolle neue Homepage und euren Support. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch . Euer Patte

  • #1

    Thomas Göbbels (Mittwoch, 25 Oktober 2017 22:26)

    Es ist schön, ein Teil von euch zu sein.
    Auf die Zukunft.