Erste eigene Burns-Night - 2019


1. Burns - Night

 

Wir, die The Castle Pipers, veranstalteten  zu Ehren Robert Burns unsere erste eigene Burns Night mit Burns Supper, im wunderschönen    Herkenbosch. Die Location Venhof, hat uns von Anfang an in ihren Bann gezogen und deshalb entschlossen wir uns, hier unsere 1. Burns Night zu veranstalten.

Musikalisch stand fest, das wir den ganzen Abend im Wechsel mit Wolfgang Klauß (Scottish Irish Folk Music) spielen werden. Vielen Dank lieber Wolfgang für deine tolle Performance.

Auch die Practice Chanter Spieler sollten eine Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren, dieses gelang ihnen mit riesigem Erfolg. Hier gilt unser Dank euch allen.

Jeder Spieler und jede Spielerin zeigte uns allen seine Fähigkeiten und machte somit den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Zu unserem Burns Supper präsentierte unser Ehrengast Jürgen MacGregor das Gedicht " The Adress to a haggis" . Dies war eine wirklich fantastischer Vortrag.

Als weitere Ehrengäste durften wir auch unseren Commissioner Marc André Frère samt Frau begrüßen, dieser überreichte uns allen unsere Urkunden mit der offiziellen Zugehörigkeit zum MacKinnon Clan. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und Audentes Fortuna Juvat.

Zudem hatten wir die Ehre, auch die Bürgermeisterin von Roerdalen Frau De Boer und Ihren Mann begrüßen zu dürfen. Auch hier ein großes Dankeschön.

Zu guter letzt gab es ein tolles Essen, Whisky, Scottish Ale, und niederländische Spezialitäten, bei denen wir bis in die frühen Morgenstunden feierten, Vielen Dank an ein tolles Publikum , dass uns durch den Abend getragen hat.  Weitere Bilder im Anschluss dieser Info...


Werbung für das Event - Teil 3


Werbung für das Event - Teil 2


Werbung für das Event - Teil 1