Burns Night am 25.01.2020

Was für ein toller und grandioser Abend!!!!

Am Samstag auf dem Kasteel Aerwinkel fand unsere Burns Night statt. Es wurde für uns ein unvergesslicher Abend mit vielen Höhepunkten und mit vielen tollen Gästen. Wir konnten an diesem Abend Gäste aus Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Schottland und Deutschland begrüßen. Mehr als 100 Gäste fanden sich ein, um einen schönen Abend zu genießen. Live Irish Folk Musik von Wolfgang, der die Leute zum mitsingen animierte, Tanzeinlagen, von den Swinging Kilts,als Show und zum mit tanzen, was unsere Bühne zum beben brachte, leckeres Essen traditionel mit Haggis, oder als alternative Rinderbraten, eine große Auswahl an Nachspeisen und niederländischen Spezialitäten als Fingerfood. Der Klang von Dudelsäcken (Pipes and Drums) über den ganzen Abend verteilt.
Das Zusammentreffen der Clan MacKinnon Society Chapter Frankreich, Belgien, Luxemburg,Niederlande und Deutschland vertreten durch die Commissinor Robert Amyot MacKinnon und Marc André Frère und vielen Clan Brüdern und Schwestern. Somit hatten wir ein internationales Publikum, mit Gästen von hier bis Schottland.
Diese Dinge brachten uns ein atemberaubendes Feedback, so dass wir alle mit einem Lächeln in unsere Betten verschwunden sind.
Wir bedanken uns beim Schloss Aerwinkel und Peter.
Bei Wolfgang, den Swinging Kilts, unserer lieben Oukje für tolle Fotos, der Kellner Crew, unserem lieben Freund und Supper Redner Jürgen MacGregor und allen Helfern. Natürlich bei unserem genialen Publikum, wir freuen uns aufs nächste Event. An dieser Stelle sei erwähnt: Ihr wart ein tolles Publikum. Vielen Dank an das Fotografenteam Oukje, Babsi und Daniel. Hier für Euch ein paar Impressionen von dem Abend.

Das schottiche Event in unserer Grenzregion der Niederlande, Belgien und Deutschand.


Diesmal sind wir zu Gast im

Landgut Aerwinkel.
Direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze.

Landgut Aerwinkel

Aerwinkelallee 1,

6061 GT Posterholt,
Niederlande .


Mit dabei sind:


Swinging Kilts


Folk Music
mit
Wolfgang Klauss


Jürgen MacGregor

mit the Address to a Haggis


The Castle Pipers

Pipes & Drums

Dudelsackmusik