Archiv




Weihnachtsmarkt Geilenkirchen:

 

Wenn schon denn schon, die Castle Pipers on Tour. Das Wetter spielt mit!



Weihnachtsmarkt Waschkaue:

 

.... auch dieses Jahr wieder in der Waschkaue präsent, die Castle Pipers.



Nikolausball in Aachen:

 

Toller Auftritt beim Nikolausball des TSC Grün Weiß Aquisgrana in Aachen... 



Mittelaltermarkt in Gangelt:

 

The Castle Pipers auf dem Mittelaltermarkt in Gangelt.

 

Wir konnten erneut das Publikum mit unseren Darbietungen erfreuen und die  Neugier der begeisterten Besucher befriedigen. 



Highland-Games in Kreuzau....

 

wieder ein toller Erfolg und eine perfekte Planung der Highland Games in Kreuzau ...

 Wir sind froh und stolz, fester Bestandteil Eures Events zu sein und freuen uns bereits auf unser nächstes gemeinsames Event..

 Ein paar wirklich tolle Bilder von der Tochter eines Bandmitgliedes.... vielen Dank für diese tollen impressionalen Bilder...



Schotse Dag Editie... 

 

The Castle Pipers im Zusammenspiel mit anderen Bands auf den Schotse Dags Editie, in Holland...


Hochzeit bei Helga und Peter

Unsere Bandmitglieder Helga und Peter Derichs, haben sich erneut das JA Wort gegeben. Am 12.05.2018 wurde die kirchliche Trauung vollzogen, dies nach mehr als 15 Jahren nach der standesamtlichen Trauung. Somit ist die Schuld von Peter getilgt. Wir durften und konnten an so einer, sehr schönen und emotionalen Hochzeit nicht fehlen. 

WIR SIND DOCH FAMILIE!!!!!



Nur mal so am Rande...


Geburtstag Unterbruch

An einem wunderschönen Sonntag zu einem besonderen Geburtstag zu spielen, einfach toll. Es war für alle schön und für das 60 jährige Geburtstagskind eine riesen Überraschung, die wirklich gelungen ist.


2. Mainacht bei den Highland Shadows in Kreuzau

The Castle Pipers bei der 2. schottischen Mainacht in Kreuzau bei unseren Freunden, den Highland Shadows. Wie jedes Fest der Shadows, wieder gelungen. Beide Vereine freuen auf weitere Zusammenarbeit. Dies spiegelt sich auch in der Form wieder, dass der Vorsitzende der Highland Shadows - Björn - ausnahmsweise und als einziger unseren begehrten Crest als Geste unserer Freundschaft erhalten hat.

Auftritt bei den Friends of Scotland Region Aachen e.V.

 

Artikel von unseren Freunden,  den Friends of Scotland Region Aachen e.V.  Erholungs-Gesellschaft Aachen 1837.

 

Gestern Abend waren wir zu Gast bei der Aachener Erholungsgesellschaft. Sie luden zum schottischen Abend ein und wir und die Castle Pipers aus Wassenberg haben dabei unterstützt. Henning hat einen tollen Vortrag zu Schottland gehalten. Gillian hat nach dem Essen Robert Burns zitiert und Tim berichtete über Culloden. 

Die Castle-Pipers haben immer wieder für musikalische Untermalung gesorgt. 

Den Whisky Anteil des Abends übernahmen die Damen und Herren vom "vom Fass Aachen".

Es war ein gelungener Abend und es hat uns allen Spaß gemacht.

Ela - auch Bärbel genannt - ......

 

.... hat bei der Burns Night 2018, mehr als erfolgreich ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit gemeistert und dies innerhalb kürzester Zeit. Die Castle Pipers sind froh, eine so engagierte Tenor-Drumerin in ihren Reihen zu haben.

Dunkelroh - oder Hellgar genannt... 

 

... hat in Gangelt auf dem Mittelaltermarkt ihren ersten Auftritt gehabt und mit Erfolg bestanden.

Die Castles freuen sich, eine neue Piperin ist geboren... 

welcome ...Helga Derichs